Unsere Kunden sagen?

Marc Sway Brille.jpg

"Es gibt durchaus Parallelen zwischen den zwei Berufen Optiker und Musiker:
Solides Handwerk trifft auf sinnliche Ästhetik.
Müller Optik beherrscht beides, und zwar aussergewöhnlich gut."

 

Marc Sway, Musiker und Schauspieler

Beat Schlatter, Kabarettist und Schauspi

"Gut sehen führt zu einer klaren Sichtweise, und diese schenkt uns klare Gedanken und verbessert den Scharfsinn. Das ist der Grund, weshalb ich gerne, ins Augenzentrum zu kompetenten Ärzten gehe. Es befindet sich in der City von Zürich, an bester Lage, direkt über dem wunderbaren Familienbetrieb Müller Optik, dem blühenden Paradies für alle Brillenträger. Gesunde Augen bilden, und zudem ist eine Brille, auch ein Spiegel, des eigenen Geschmackes. Deshalb ist mein Motto: Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben, aber die Brille schon."

 

Beat Schlatter, Kabarettist, Schauspieler und Drehbuchautor

Susanne Zumbühl.jpg

"Selbstbewusst und authentisch durchs Leben gehen, das bin ich. Seit Jahren kaufe ich und meine Kunden die Brillen bei Müller Optik. Ich schätze die Professionalität und das modische Flair sehr. Darum kann ich den Durchblick nicht verlieren!"

 

​Susanne Zumbühl, Lebensstilberaterin